richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

Diskutiere und helfe bei richtige updates von windows oder fake und bösartige Software? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JohannesWeigmann, 25. März 2020.

  1. JohannesWeigmann
    JohannesWeigmann Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    Liebe Community,

    ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger software März 2020 und Vorschau qualitätsupdate. Die letzten updates habe ich am 15.1.20 gemacht. Sind dies richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

    Danke Johannes Weigmann
     
    #1 JohannesWeigmann, 25. März 2020
Thema:

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden