Welcher 34 Zoll monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher 34 Zoll monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe überlegt mir einen 34 zoll Monitor zuzulegen. Da ich wenig Ahnung habe, aber auch schon gesucht habe welcher gut ist aber da spalten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nico1234885, 24. März 2021.

  1. Nico1234885
    Nico1234885 Gast

    Hallo,

    Ich habe überlegt mir einen 34 zoll Monitor zuzulegen.

    Da ich wenig Ahnung habe, aber auch schon gesucht habe welcher gut ist aber da spalten sich die Meinungen, wollte ich fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit einem 34 Zoller hat. Und wenn ja welchen oder ob mir wer einen empfehlen könnt.

    Noch einen schönen Tag.

    :)
     
    #1 Nico1234885, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher 34 Zoll monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden