Pc Netzteil gegrillt?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil gegrillt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, nun ein Bursche der sich als meinen Bruder schimpft fand, dass es eine gute Idee wäre mit einem Schraubenzieher durch einen der Schlitze... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yeetus714, 23. April 2022.

  1. Yeetus714
    Yeetus714 Gast

    Guten Abend, nun ein Bursche der sich als meinen Bruder schimpft fand, dass es eine gute Idee wäre mit einem Schraubenzieher durch einen der Schlitze des Netzteiles von dem alten Computer meines Großvaters zu stechen während das Netzteil unter strom stand. Es hat gefunkt und jetzt läuft da garnichts mehr. Können durch soetwas die Festplatten oder andere Komponenten beschädigt worden sein oder wird sich der Schaden eher nur am Netzteil gehalten haben? Ich danke im Voraus für eure Zeit :>

    :)
     
    #1 Yeetus714, 23. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil gegrillt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden