Laptop für 400€?

Diskutiere und helfe bei Laptop für 400€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen? Vielleicht ein Black Friday Angebot... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 24. November 2020.

1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen?

Vielleicht ein Black Friday Angebot

:)

#1 iiiuiuiuiuh, 24. November 2020
  2. Stryke7
    Stryke7 Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Kannst du es mal aus einem anderen Netzwerk probieren? Bei Freunden oder so?

Dann könnten wir mit Sicherheit sagen, ob es an deiner Leitung, dem Router oder der Verbindung zum Laptop liegt.

#3 Stryke7
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Hast du mal gemessen, wie schnell deine Internetverbindung am Laptop wirklich ist?
    speedtest.t-online.de und ähnliche Webseiten sind dafür gut.

#3 Stryke7
  4. axxo
    axxo Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Jep bei mir wird wohl auch bald eine 64GB in den Laptop einziehen damit ich die beiden 120er wieder im PC habe, und so der Luxus ist das gar nicht wirklich bei den Preisen.

Was mir wirklich Luxus vorkommt sind z.B. 2 Grafikkarten oder eine anständige Wasserkühlung(will ich mir gerade kaufen aber das sind schon wieder über 400€....)

#3 axxo
  5. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  6. SoCloseToToast
    SoCloseToToast Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Öhm ... mal schauen ob ich meine Odyssey noch zusammen bekomme *Ugly :ugly:

Intel 286er mit ~4 MHz
    Intel 386er mit ~16 MHz
    Intel Pentium 133
    Intel Pentium MMX 233
    Intel Pentium 2 266
    Intel Dual Celeron 400 (zusammen mit Win 98 ... ich war jung *Ugly :ugly:)
    AMD Athlon 1333
    AMD Athlon XP 2100+ (erste und einzige CPU, die ich übertaktet habe - damals um ganze 77 MHz auf ~1800 MHz)
    <Laptop> Intel Pentium M mit 1.4 GHz (T41)
    <Laptop> Intel Core2Duo T9400 mit 2.53 MHz (T500)
    Intel Core2Quad Q6600 mit 2,4 GHz
    <Laptop> Intel Core 2 Duo (T9600) mit 2.53 GHz (MacBook Pro Late 2009 15")
    <Laptop> Intel i5-3210M mit 2.5 GHz (MacBook Pro Late 2012 13") <-- mein aktuelle Laptop-CPU
    Intel Xeon E3 1230 v3 mit 3,3 GHz <-- meine aktuelle

#3 SoCloseToToast
Thema:

Laptop für 400€?

Die Seite wird geladen...

Laptop für 400€? - Similar Threads - Laptop 400€

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2022

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2022

Laptop bis 400 Euro

Laptop bis 400 Euro: Hallo! Der Laptop von meiner Frau spinnt langsam rum. Er wird immer zu heiss (wurde schon gereinigt und eine Erhöhung mit Zusatzlüfter ist bereits vorhanden) und Tasten fallen teilweise ab....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Mai 2014

Laptop bis 400€

Laptop bis 400€: Moin Ich suche für einen Bekannten einen Laptop bis Maximal 400€ er sollte 15 zoll sein ein DVD-Laufwerk wenn es geht ein Intel i3 4 GB RAM Danke Gruß Sascha
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Juni 2013

Laptop gesucht 400 euro

Laptop gesucht 400 euro: hallo guten morgen ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia bin mir nicht sicher ob 15 oder 13 zoll ?? was könnt ihr...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Februar 2012

Suche ein Laptop für ck 400 Euro

Suche ein Laptop für ck 400 Euro: bin auf der suche nach einem Dual Core Laptop um ck 2,00 Ghz mir an sich egal ob AMD oder Intel was mir noch wichtig ist das die Grafik halbwegs passabel ist am besten kein SIS Mirage oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. März 2010

Laptop bis 400€

Laptop bis 400€: Hi Jungs, zu Weihnachten möchte ich mir gerne einen Laptop bis 400€ zulegen. Kure Auflistung meiner Ansprüche: - Sollte mind. 2GB RAM haben - KEIN zu schnelle CPU, weil ich um die 5h...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. November 2009
Laptop für 400€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden