Problem beim "Profile ansehen"

Diskutiere und helfe bei Problem beim "Profile ansehen" im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wenn ich auf der Startseite von SysP oben erwähnten Link anklicke und dann bei "Zeige Profile mit Anfangsbuchstaben" einen Buchstaben... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von a-malek, 9. September 2012.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Hi Leute,

wenn ich auf der Startseite von SysP oben erwähnten Link anklicke und dann bei "Zeige Profile mit Anfangsbuchstaben" einen Buchstaben anklicke kommt nicht wie früher eine Liste mit den Sysprofilen sondern gar nix.

Ich hoffen jemand kann mir da weiterhelfen...;)

mfG malek

2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Name:
    Rainer

Mit diesem Problem bist Du nicht allein, auf meinem Rechner mit IE9 war das auch schon so, bevor ich hier im Forum registriert war. Vielleicht ist das Script für betreffende Seite logisch falsch aufgebaut, sodaß kein Inhalt angezeigt wird. Ich habe im Browsermenü für "Ansicht" geänderte Einstellungen probiert, hat aber alles nichts gebracht.

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Funktioniert bei mir auch nicht. Hab es vorher auch noch nie benötigt. :)

Thema:

Problem beim "Profile ansehen"

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden