hersteller-/modell-info's

Diskutiere und helfe bei hersteller-/modell-info's im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; zur allgemeinen vergleichbarkeit und auch als besserer filter, wer auch die ähnliche/gleiche hardware hat, könnte man das im sysP-profil etwas besser... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von WilliamTC, 13. Dezember 2009.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    zur allgemeinen vergleichbarkeit und auch als besserer filter, wer auch die ähnliche/gleiche hardware hat, könnte man das im sysP-profil etwas besser und das jeweils mit einer art filter lösen? gerade bei RAM/graka wird ja nur die serie ausgelesen. könnte man dies auch noch spezifizieren und dann vergleichen/vergleichbar machen?

    vllt. wäre auch eine benutzerabfrage machbar?
     
Thema:

hersteller-/modell-info's

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden