Suche von alten Profilen

Diskutiere und helfe bei Suche von alten Profilen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; alloha seit langen mal wieder! :) da ich hier im sysP mehrere profile habe, wo ich u. a. auch mal was aktualisieren wollte und nach dem profil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von WilliamTC, 20. November 2009.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    alloha seit langen mal wieder! :)

    da ich hier im sysP mehrere profile habe, wo ich u. a. auch mal was aktualisieren wollte und nach dem profil gesucht habe, habe ich leider dieses nicht wirklich bzw. nur über einen umständlichen externen weg/link finden können.

    die suche nach meinem nick "WilliamTC" ergab nur 2 treffer, die leider nicht zu meinem profil paßten! :(
    mach ich da was falsch? :rolleyes:
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Suche von alten Profilen

    Es gab hier leider mal einen Crash.
    Möglich das dein Profil auch zum Opfer gefallen ist.

    EDIT:
    Hier ist die Antwort auf deine Frage:
    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/30737-sysprofile-wieder-erreichbar.html
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Suche von alten Profilen

    Oder so Guru ;)
     
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    AW: Suche von alten Profilen

    dank euch nochma nachträglich, hat leider etwas gedauert ... ;-)
     
Thema:

Suche von alten Profilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden