Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?
Diskutiere und helfe bei Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd gern den Ryzen 5 6700 nehmen frag mich aber ob ich eher den mit X nehmen soll, macht es ein Unterschied ob X oder ohne X, weil 23€ sind 23€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 3. Dezember 2023.
Thema:
Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt? - Similar Threads - Office großen Unterschied |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features neinWindows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein
Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen AmbitionenHBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen
Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2025 |