Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?

Diskutiere und helfe bei Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd gern den Ryzen 5 6700 nehmen frag mich aber ob ich eher den mit X nehmen soll, macht es ein Unterschied ob X oder ohne X, weil 23€ sind 23€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 3. Dezember 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Ich würd gern den Ryzen 5 6700 nehmen frag mich aber ob ich eher den mit X nehmen soll, macht es ein Unterschied ob X oder ohne X, weil 23€ sind 23€

:)

Thema:

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?

Die Seite wird geladen...

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt? - Similar Threads - Office großen Unterschied

Forum Datum

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden