Welcher ist der beste Prozessor für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste Prozessor für meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 775er Sockel und ich wollte meine Cpu upgraden also wollte ich wissen welcher der passenden Prozessoren(Pentium 4-, Pentium D-,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fidibus12, 9. Januar 2023.

  1. Fidibus12
    Fidibus12 Gast

    Ich habe ein 775er Sockel

    und ich wollte meine Cpu upgraden also wollte ich wissen welcher der passenden Prozessoren(Pentium 4-, Pentium D-, Celeron-, Core 2-, Celeron Dual-Core und Pentium-Dual-Core) ist der beste?

    (Er sollte Virtuallisierung unterstützen damit ich eine VM aufsetzen denn im moment kann ich das aufgrund der cpu nicht)

    :)
     
    #1 Fidibus12, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher ist der beste Prozessor für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden