ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym97813, 28. Juni 2024.

1. Anonym97813
    Anonym97813 Gast

Guten Tag,
    wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen.
    Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich verzweifle an diesem Problem.
    Hier ein Bild der Geräte die momentan nicht erkannt werden mit der Hardware ID des Ethernet Controllers:

Ich habe bereits versucht Intel Treiber von der Intel Website zu installieren, aber anscheinend sind die alle nur für Windows 10 oder 11.
    Auf Reddit habe ich einen Thread gefunden der irgendetwas vonwegen ".inf Datei bearbeiten" gesprochen hat, aber auch nachdem ich das 2h lang mit hilfe einer
    Anleitung und ChatGPT versucht habe hat es nicht funktioniert.
    Mein LAN Port ist ein INTEL NIC I225-V.
    Er ist für eine Übertragung von bis zu 2.5GBit/s ausgelegt.
    Jetzt die Frage an die Community:
    Was kann ich noch ausprobieren, außer Kompatibilitätsmodus?
    Ich füge hier auch nochmal für alle interressierten die .inf datei an, für den passenden Windows 2022 Treiber:
    https://pastebin.com/qa9uCDqS

:)

#1 Anonym97813, 28. Juni 2024
Thema:

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

Die Seite wird geladen...

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022? - Similar Threads - ASUS ROG STRIX

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:14 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden