CPU Kühler halterung wackelt?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler halterung wackelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine neue CPU und einen neuen Kühler gekauft( Cooler Master MA612 Stealth ARGB) nun habe ich das backplate von der Halterung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robinfra99, 16. Dezember 2022.

1. Robinfra99
    Robinfra99 Gast

Hallo,

Ich habe mir eine neue CPU und einen neuen Kühler gekauft( Cooler Master MA612 Stealth ARGB) nun habe ich das backplate von der Halterung hinten durchgeführt so das dann vorne am Board die 4 Schrauben rausgucken die ich dann mit einer Schraube mit innengewinde festziehe nur die Schrauben haben spiel und die Halterung mit Schrauben wackelt ist das normal ? Ich hab das gefühl die Schrauben sind zu dünn oder so aber es ist alles für mein mainboard und cpu ausgelegt. Könnte mir bitte jemand helfen falls ihr es nicht ganz versteht bin ich bereit für videotelefonie

Mfg

:)

Thema:

CPU Kühler halterung wackelt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden