Wie viel TB sollte ich mir kaufen bei einer SSD?

Diskutiere und helfe bei Wie viel TB sollte ich mir kaufen bei einer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir geht langsam der Speicherplatz auf meinem PC aus und deshalb würde ich gerne eine zusätzliche SSD einbauen. Jetzt Frage ich mich ob ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JustFantix111, 8. Februar 2022.

1. JustFantix111
    JustFantix111 Gast

Mir geht langsam der Speicherplatz auf meinem PC aus und deshalb würde ich gerne eine zusätzliche SSD einbauen. Jetzt Frage ich mich ob ich mir eine von Samsung mit 4TB kaufen soll:

https://www.amazon.de/Samsung-Inter...34&hvtargid=pla-929638303630&psc=1&th=1&psc=1

Oder eine mit 1-2TB besser wäre.

Habe den PC seit 2019 und seitdem jetzt so 87-90% aufgebraucht

:)

#1 JustFantix111, 8. Februar 2022
Thema:

Wie viel TB sollte ich mir kaufen bei einer SSD?

Die Seite wird geladen...

Wie viel TB sollte ich mir kaufen bei einer SSD? - Similar Threads - kaufen SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Wie viel TB sollte ich mir kaufen bei einer SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden