Welcher Kabel ist das genau?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kabel ist das genau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mir ist wichtig damit ich eine SSD anschliessen kann. Wenn das ein sata 3 Kabel wäre welchen Kabel brauch ich noch?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Butterkeks344, 6. Februar 2022.

1. Butterkeks344
    Butterkeks344 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Mir ist wichtig damit ich eine SSD anschliessen kann. Wenn das ein sata 3 Kabel wäre welchen Kabel brauch ich noch? (Ich will ein alten PC nachrüsten also hab ich das Stromkabel nicht und brauch ein neues weis aber nicht welches)

:)

#1 Butterkeks344, 6. Februar 2022
Thema:

Welcher Kabel ist das genau?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kabel ist das genau? - Similar Threads - Kabel genau

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Welcher Kabel ist das genau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden