Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine neue CPU zu legen weil meine Integriert ist und wollte fragen ob ich es rausnehmen kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Haidarraad, 18. Januar 2021.
Thema:
Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen? - Similar Threads - mikrografikkarte rausnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?: Mein pc ist von dubaro ich möchte die cmos batterie rausnehmen da ich mein overclock fehlgeschlagen habe und mein monitor sowohl auch tastatur nicht angeht, ich weiß schuld geht an mich aber nun...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Laptop Akku Rausnehmen?Laptop Akku Rausnehmen?: Hallo, ihr habe einen gaming Laptop der 120watt hat und mit Akku, vielleicht mehr mit Akku ? Auf jeden Fall ist der Akku schon komplett kaputt und muss dringend raus, aber wenn ich ihn raus mache...
|
Stromversorgung | 17. Juli 2024 |
GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?: Habe heute eine neue GPU in mein Rechner eingesetzt und vergessen die Plastik dinger von den HDMI und DP Ports rauszunehmen, die zwei die ich brauchte hab ich rausbekommen, zwei weitere werden vom...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
Soll ich die Pci-E card rausnehmen?Soll ich die Pci-E card rausnehmen?: Hallo und zwar baue ich gerade ein gtx 1660 super rein und wollte wissen ob die Karte notwendig ist weil ich hab das Gefühl das es der gpu stört weil die karte direkt unterm lüfter ist aber ich...
|
Stromversorgung | 10. März 2023 |
Grafikkartr wie aus Mainboard rausnehmen?Grafikkartr wie aus Mainboard rausnehmen?: habe direkt versucht es ruauszuziehen und dann bemerkt das da ne Halterung am Ende ist. Versucht es zu drücken oder Grafikkarte wieder rein zu stecken aber es bewegst sich nicht. Was soll ich tun...
|
Mainboards | 17. Januar 2023 |
SSD rausnehmen?SSD rausnehmen?: Kann ich meine SSD rausnehmen, wenn ich zB länger nicht zuhause bin um meine Daten zu schützen?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-rausnehmen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2022 |
Grafikkarte Stromstecker rausnehmen?Grafikkarte Stromstecker rausnehmen?: Also, hier mein Problem :
Ich habe hier 2 PC's. Ich hab die Grafikkarte von dem anderen PC in meinen PC Eingebaut und meine Grafikkarte will ich noch in den anderen PC einbauen. Meine...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...: Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder angeschlossen . Ich kann aber keine Programme mehr öffnen, die auf der SSD waren . Die Icons von den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2021 |
Was passiert bei cpu rausnehmen?Was passiert bei cpu rausnehmen?: Wollte wissen was passiert beim Lüfter Wechsel und mir dabei die CPU mit rausgeht und ich sie dann wieder normal reinsetze
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-bei-cpu-rausnehmen
|
Prozessoren | 11. März 2021 |
Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen?Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen?: Hallo ich frage mich ob es irgend eine Möglichkeit gibt diese beiden mikrokonponenten auszutauschen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mikrografikkarte-und-mikroprozessoren-austauschen
|
Prozessoren | 19. Januar 2021 |
Vom Asus N76V den akku rausnehmen, aber wie?Vom Asus N76V den akku rausnehmen, aber wie?: Vom Asus N76V den akku rausnehmen, aber wie?
|
Computerfragen | 3. Februar 2013 |