nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

Diskutiere und helfe bei nach Treiber update kein Monitorsignal mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen. System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kyma5, 25. März 2019.

  1. kyma5
    kyma5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen.

    System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga Arbeitsspeicher, Win 10 pro.

    Arbeite mit dem Rechner schon länger mit 19 Zöllern. Kurzzeitig ging der Monitor scheinbar.
    Nach Treiber update für die K2000 kam kein Signal mehr am Monitor an.
    An einem 19 Zoll Ersatzmonitor kein Problem. Hab dann den vorherigen Treiber wiederhergestellt.
    Nun hab ich ein Bild, aber der Bildschirm wird nicht erkannt und ich bekomme eine minderwertige Auflösung, max 1280 x 1024.
    Im Gerätemanager wird nur ein standard pnp Monitor angezeigt.
    Die nvidia Systemsteuerung zeigt mir nur den alten Hp LA1956x Monitor an.

    Alle raten mir ein Treiber update zumachen. Geht nicht, s.o..Monitortreiber gibts nicht wirklich. Das , was es gibt ist aktuell. Mir fällt dazu im Moment nix mehr ein..

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
Thema:

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden