Full hd monitor komisch?

Diskutiere und helfe bei Full hd monitor komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich Netflix oder YouTube Videos auf mein Pc gucke und immer wenn schwarze Szenen kommen also wenn der Hintergrund im Video Schwarz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym123670, 29. Mai 2022.

  1. Anonym123670
    Anonym123670 Gast

    Hallo, immer wenn ich Netflix oder YouTube Videos auf mein Pc gucke und immer wenn schwarze Szenen kommen also wenn der Hintergrund im Video Schwarz ist dan kommen so Balken wie behebe ich das ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Anonym123670, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Full hd monitor komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden