Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?
Diskutiere und helfe bei Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LilPeep15112017, 1. September 2023.
Thema:
Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS? - Similar Threads - Maximaler RAM Speed |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler LeistungNeue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung
Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Cpu läuft nicht auf maximaler Takt?Cpu läuft nicht auf maximaler Takt?: Hallo,
ich habe eine Intel i5 13500 4.4Ghz. Mir wird jedoch angezeigt, dass sie nur mit 2.2Ghz läuft.
Woran liegt das?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laeuft-nicht-auf-maximaler-takt
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
CPU 75°C unter maximaler last?CPU 75°C unter maximaler last?: Ist das normal?
CPU: Ryzen 7 5800x
Kühler: be quiet! Dark rock pro 4
Case: Sharkoon TG7m RGB
4 case lüfter (3 vorne 1 hinten)
Im Idle ungefähr 50°C bei 400 - 500 RPM CPU kühler...
|
Prozessoren | 16. Februar 2022 |
rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?: Wie kann man das ändern? An der Temperatur liegt es nicht (ist immer zwischen 50 und 60 Grad)
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-bringt-volle-leistung-nur-bei-maximaler-lueftergeschwindigkeit
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Maximaler RAM meines Mainbords ?!Maximaler RAM meines Mainbords ?!: Maximaler RAM meines Mainbords ?!
Hallo liebe Leute :)
Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit inzwischen schon mit einer neuen Grafikkarte...
|
Computerfragen | 31. Juli 2012 |
Was bedeutet dedizierter und maximaler Grafik Speicher (Vram)Was bedeutet dedizierter und maximaler Grafik Speicher (Vram): Was bedeutet dedizierter und maximaler Grafik Speicher (Vram)
Da steht dedizierter Speicher 1024MB und maximal verfügbarer speicher 4800MB. Zu Info, ich hab 8GB RAM vl hängt das damit...
|
Computerfragen | 3. Februar 2012 |