Netflix Bild Qualität?

Diskutiere und helfe bei Netflix Bild Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze Netflix auf dem Pc (mit einem Monitor) aber immer wenn ich irgendwas schaue sieht das Bild sehr schlecht aus, das ist eigentlich nur in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Levin786, 19. Juli 2022.

1. Levin786
    Levin786 Gast

Ich benutze Netflix auf dem Pc (mit einem Monitor) aber immer wenn ich irgendwas schaue sieht das Bild sehr schlecht aus, das ist eigentlich nur in Netflix aber auch Disney+ so

Im Internet habe ich geschaut was man machen kann und habe dann in den Einstellungen den datenverbauch höher gestellt was nichts bringt. Das aber auch nur auf mittel weil ich komischerweise "Hoch" nicht auswählen kann. Warum das?

Kann ich dagegen irgendwas machen wegen dem Bild?

Der Monitor falls es was hilft:

https://www.mediamarkt.de/de/produc...5881608075&utm_content=PLA%20-%20MAds%20-%202

:)

Thema:

Netflix Bild Qualität?

Die Seite wird geladen...

Netflix Bild Qualität? - Similar Threads - Netflix Bild Qualität

Forum Datum

Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte...

Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte...: Netflix im März 2026: Peaky Blinders kehrt zurück, Harry Hole ermittelt und die Strohhüte segeln weiter Allen voran dürfte der Peaky-Blinders-Film für Aufsehen sorgen, denn vier Jahre nach dem...
User-Neuigkeiten Heute um 18:53 Uhr

Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt

Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt: Wednesday: Netflix gibt Cast für Staffel 3 bekannt Aktuell befindet sich das Ganze in Produktion und erneut ist Tim Burton als Visionär mit an Bord. Jenna Ortega kehrt selbstverständlich als...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo

Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo: Vodafone: Neu- und Bestandskunden erhalten Rabatt auf das Netflix-Abo Das Angebot gilt für TV-, Breitband- und Mobilfunkkunden. Letztere müssen zwar ein paar Tage länger warten, kommen aber auch...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug: Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug Nachdem sich der Streaming-Anbieter bereits die Rechte an Catan oder Exploding Kittens gesichert hat, folgt nun der nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein

Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein: Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein Showrunner Mattson Tomlin hat auf X bestätigt, dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Laut seiner Aussage...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Stranger Things: The First Shadow – Broadway-Stück wird für Netflix aufgezeichnet

Stranger Things: The First Shadow – Broadway-Stück wird für Netflix aufgezeichnet: Stranger Things: The First Shadow – Broadway-Stück wird für Netflix aufgezeichnet Wer also keine Gelegenheit hatte, zum Broadway zu reisen, darf sich wohl bald über eine Streaming-Version freuen....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

One Piece: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zur Staffel 2

One Piece: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zur Staffel 2: One Piece: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zur Staffel 2 Die Realfilm-Adaption der Mangas bzw. Anime-Serie konnte in der ersten Runde nicht nur bestehende Fans überzeugen, sondern auch neue...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager: Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager Schon wieder Sonntag. Auch in der abgelaufenen Woche stand die (Tech-)Welt nicht still, einiges ist passiert....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Netflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigen

Netflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigen: Netflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigen Netflix möchte sich Teile von Warner Bros. Discovery einverleiben, konkret HBO Max und die Filmstudios. Netflix-Übernahme...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser: Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser Netflix beginnt nämlich testweise mit der Verteilung eines Bild-in-Bild-Players für das Web-Angebot des Streamingdienstes. Klickt man entsprechenden...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab

Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab: Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab So ist oftmals die ab Werk angeschaltete Zwischenbildberechnung der Stein des Anstoßes. Im September etwa riefen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Android 8.1. erlaubt Netflix Bild-in-Bild

Android 8.1. erlaubt Netflix Bild-in-Bild: Android 8.1. erlaubt Netflix Bild-in-Bild Warum? Nun ja: Android 8.1 ist gerade erst frisch als Betaversion veröffentlicht worden und sicherlich werden die meisten Android-Nutzer noch ewig warten...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild: iPad: Netflix bekommt Bild in Bild Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016
Netflix Bild Qualität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden