Medion Akyon P6619 neu aufsetzten

Diskutiere und helfe bei Medion Akyon P6619 neu aufsetzten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir oben genanntes Laptop zugelegt, gebraucht über Amazon gekauft. Alles Zubehör ist dabei. Nun hat leider der Verkäufer noch sein... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 5, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin,
    ich habe mir oben genanntes Laptop zugelegt, gebraucht über Amazon gekauft. Alles Zubehör ist dabei.
    Nun hat leider der Verkäufer noch sein Profil auf dem Rechner gelassen welches Passwortgeschützt ist.

Das offizielle Betriebssystem ist WiN 7.
    Der Kollege scheint sich aber Windows 8 draufgezogen zu haben.
    Ich konnte schon von Recovery CD booten allerdings klappt das alles nicht. Ich komme bis zu Eingabeaufforderung. Was muß man hier eingeben?

Kann jemand helfen?
    Danke im vorraus

#1 Unregistriert, May 5, 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

brennde dir dieses iso:

und benutze den win 7 code von der unterseite des netzteils
    Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

#2 "der namenlose", May 5, 2012
Thema:

Medion Akyon P6619 neu aufsetzten

Loading...

Medion Akyon P6619 neu aufsetzten - Similar Threads - Medion Akyon P6619

Forum Date

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 54 minutes ago

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Medion Akyon P6619 neu aufsetzten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice