Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?
Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze gerade einen Fernsehr als PC Bildschirm der über HDMI 2.1 3840x2160 mit 120hz überträgt. Weil ich aber noch keine grafikkarte habe, die einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelHD40, 20. Mai 2021.
Thema:
Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz? - Similar Threads - Bildschirm heller 60hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas?
meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo
W11
GeForce rtx 3070
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor
32 GB RAM
Straight power 11 850w
Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
|
Mainboards | 1. November 2023 |
Mein Bildschirm ist dunkel und wenn ich irgendwas anklicke wird er wieder hell das immer...Mein Bildschirm ist dunkel und wenn ich irgendwas anklicke wird er wieder hell das immer...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-ist-dunkel-und-wenn-ich--irgendwas-anklicke-wird-er-wieder-hell--das-immer-wieder-was-kann-ich-tun-da-gegen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Oktober 2022 |
Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo!
Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows.
Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2021 |
Gtx 1050?Bildschirm hell blau?Gtx 1050?Bildschirm hell blau?: Hallo habe heute mein Pc gestartet mit meiner Gtx 1050 leider musste ich feststellen das der Bildschirm Sehr hellblau ist was man beim Origin Zeichen sehr gut sieht.
woran liegt das?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
Bildschirm ist plötzlich blass bzw. zu hellBildschirm ist plötzlich blass bzw. zu hell: Bildschirm ist plötzlich blass bzw. zu hell
hat sich erledigt leute
|
Computerfragen | 7. Februar 2013 |
Heller Fleck auf Bildschirm!! Durch Wasser(dampf)?Heller Fleck auf Bildschirm!! Durch Wasser(dampf)?: Heller Fleck auf Bildschirm!! Durch Wasser(dampf)?
Hey.. ich habe gerade geduscht und meinen Laptop im Bad gehabt um Musik zu hören... kurz danach war alles normal doch nach 10min ca. hat...
|
Computerfragen | 12. September 2011 |