Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage

Diskutiere und helfe bei Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, weiss hier jemand ob man das Problem umgehen kann beim 3D Mark Vantage das es auch auf 15" Books läuft mit einer Auflösung von 1280 x 800?... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Scorpion, 26. Oktober 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi Leute,
    weiss hier jemand ob man das Problem umgehen kann beim 3D Mark Vantage das es auch auf 15" Books läuft mit einer Auflösung von 1280 x 800?

    Wäre echt bescheuert wenn nicht, denn so ein relativ neues Programm wo sowas nicht unterstützt kann man gleich wieder in die Tonne kloppen und die wollen noch Geld dafür haben, das ist ne Unverschämtheit sowas...!

    Schlieslich wollen auch leute mit anderen Auflösungen das mal testen und jetzt hab ich mal die Möglichkeit es zu testen da ich ne DX10 Karte habe und dann solls net gehen...das kann net sein!

    Hoffe jemand weiss ne Möglichkeit!

    Gruss Scorpion :)

    Edit:
    Wenn man einen anderen Moni hat wie z.B nen alten CRT der alle Auflösungen darstellen kann und den an das Notebook anschliest kann man zumindest mal die benötigten Auflösungen einstellen und dann gehts auch mit dem test starten!
    Aber das löst noch nicht die frage die ich oben stellte zum Umgehen der Auflösungsprobleme bei 16:10!
     
    #1 Scorpion, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Der 3DMark-Vantage kann nur in der Advanced bzw der Professional-Edition die Auflösungen noch oben/untern verändert werden. In der Trial bzw Basic-Version ist das NICHT möglich.

    Somit musst du dann wohl mit einem externen Monitor benchen.
     
Thema:

Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden