Server ^^

Diskutiere und helfe bei Server ^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte mir einen kleinen server basteln für cs 1.6 also frage : reicht nen 800 mhz rechner mit 384 ram für nen 12 slot server aus ? wenn ja was für... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von piKz0, 3. September 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    wollte mir einen kleinen server basteln für cs 1.6 also frage :
    reicht nen 800 mhz rechner mit 384 ram für nen 12 slot server aus ?
    wenn ja was für software brauche ich um solch einen server zu erstellen natürlich erst wenn ich meine 16 k leitung hab jetzt kann ichs ja vergessen :p
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    also für einen guten 12 slot-server wird dir dsl16k nicht reichen ;)
    als software brauchst du nur den dedicated server von cs1.6/hl1 (ist im steam unter "tools")
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Was für eine Bandbreite wird den gebraucht?
    Ich dachte immer DSL 16000 reicht für sowas auch aus.

    MfG Alexander
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hab gerade probiert nen 2 slot server zu erstellen hat nicht geklappt mein kumpel hats net geschafft zu connecten was muss ich den alle einstellen ?
    @alexander er hat guten geschrieben also 50er ping meint er damit naja soll ja net ganz besetzt werden mit nem 8 slot geb ich mich auch zufrieden xD sollen halt net alle dann high pings ahben wie 100 oda so xD
     
    #4 piKz0, 3. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    da brauch man ne standleitung mit viel upload kosta coanta teuer^^
     
    #5 ezio_auditore, 3. September 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich denke 6-8 leute mit ping ~60-70 sollten mit dsl16k realistisch sein
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Bräuchtest allerdings auch eine statische IP. Und das ist teuer.
    Oder du musst einen Service wie DynDNS nutzen. Ob das dann mit CS funktioniert weiss ich nicht.
    Mit einer 16k Leitung und vorallem wegen dem Geringen Upload wirst du allerdings auch da nicht glücklich. Kommst wohl nicht drum rum einen zu mieten.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    DynDNS wird soweit ich weiß von CS1.6 unterstützt.
    Bei CSS gehts zumindest ;)
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das geht hab das mal in der PC games oder so gelesen da konnte mann seine eigenen daten server machen mit static ip also müsste das auch mit cs gehen
     
    #9 ezio_auditore, 4. September 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Server ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden