HowTo Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC??? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal). mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Blue_Hacker, 6. März 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal).
    mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc drahtlos(die anleitung ist unübersichtlich und schwer zu verstehen. hat da jemand ne ahnung wie das geht???

    Gruß Blue_Hacker:great:
     
    #1 Blue_Hacker, 6. März 2010
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    AW: Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

    Im Regelfall liegt ein Dienstprogramm bei, welches einen Virtuellen Druckeranschluss einrichtet und den Wlan Drucker mit dem Wlan Router verbindet ?!
     
Thema:

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC??? - Similar Threads - verbinde Lan Drucker

Forum Datum

Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?

Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?: Hallo Freunde, wollte fragen ob meine Verbindung so schlecht ist wegen meiner CPU? Haben eine sehr gute Leitung, glaube sogar Glasfaser, aber das Haus hier ist pber 100 Jahre alt. Hatte erst...
Prozessoren 6. August 2023

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?: Hallo habe heute mein Mainboard eingebaut jedoch funktioniert kein lan( intel i225-v 2,5 gb) oder wird so gesagt garnicht erkannt bios update hab ich probiert jedoch ohne Glück, auch wollte ich...
Mainboards 17. Januar 2023

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?

Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?: Guten Tag, Ich verzweifle langsam an meinen PC und seinem Problem mit meinem Internet... Mein Mainboard ist ein Tomahawk B550M MORTAR WIFI Betriebssystem Windows 10 Das Mainbord hat einen 2.5G...
Mainboards 2. Januar 2022

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?: Hallo, ich möchte mir einen Mittelklasse Gaming PC selbst bauen und wollte eure Meinungen hören, wie ich ihn am besten eine W-Lan Funktion (o.Ä. genannt) gebe. Ich sollte dazu sagen, dass ich mir...
Mainboards 12. Mai 2021

Ist die LAN Verbindung so richtig?

Ist die LAN Verbindung so richtig?: [ATTACH] [ATTACH] Ich hab in meinem neuen PC ein LAN Kabel eingesteckt, das auch mit dem Router verbunden ist. Dann ist es die ganze Zeit abgebrochen und dann hab ich es nochmal neu...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?: Auf meiner xbox gieng alles aber bei meinem neuem PC bricht es alle 5 min ab und ich muss alles neustarten da es sich nicht mehr verbindet...
Prozessoren 25. Dezember 2020

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und...
Windows 7 30. August 2018

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung

Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung: Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung
Computerfragen 14. Mai 2013

LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da

LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da: LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da
Computerfragen 6. Mai 2013

Keine Lan-Verbindung...

Keine Lan-Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe aus ein paar alten/neuen Teilen mir einen zweit Rechner zusammen gebastelt.Win XP installiert--funktioniert auch alles soweit. Jetzt hab ich heute Morgen angefangen die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. August 2012
Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden