Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert

Diskutiere und helfe bei Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert Unter dem Stichwort „Energiesparen“ habe man dort energieeffiziente Szenen veröffentlicht.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.610
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert

    Unter dem Stichwort „Energiesparen“ habe man dort energieeffiziente Szenen veröffentlicht. Jene sollen also nicht nur für Stimmung sorgen, sondern auch Energie und somit den einen oder anderen Euro einsparen.

    Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert
     
Thema:

Philips Hue: Energieeffiziente Szenen in der App integriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden