Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Diskutiere und helfe bei Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DreckiegerGo, 28. Februar 2021.

1. DreckiegerGo
    DreckiegerGo Gast

Hi,

mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich und unkomfortabel. Und jetzt dachten wir uns ob wir unser nächstes großes Projekt über eine externe SSD machen wollen und uns diese einfach weiterreichen wenn man mit seinen Aufgaben fertig ist. Aber da gibt es doch bestimmt auch andere Lösungen? Die ganzen großen Game Studios machen das doch auch irgendwie mit der Anzahl von Leuten die da arbeiten ist das sonst unmöglich. Kann mir jemand helfen wie wir das geschickt lösen können? Danke!

:)

#1 DreckiegerGo, 28. Februar 2021
Thema:

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Die Seite wird geladen...

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? - Similar Threads - zweit Spiel Unity

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden