50 EURO Virus

Diskutiere und helfe bei 50 EURO Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der 50 euro virus hat mich heute erwischt. hab im abgesicherten modus neugestartet, systemkonfiguration geöffnet und das starten des prozesses beim... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 10, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

der 50 euro virus hat mich heute erwischt.
    hab im abgesicherten modus neugestartet, systemkonfiguration geöffnet und das starten des prozesses beim systemstart deaktiviert.
    konnte lediglich diese informationen über die anwendung (appdata/local/mozilla/firefox/firefox.exe) in erfahrung bringen

Name: Renee Cap Naomi Buds
    Hersteller: Tomasz Pawlak
    Beschreibung: Tux Harvey Weary Halts Loin
    Originaldateiname: Frenzy.exe
    Copyright: Dusky 2001-2010
    Erstelldatum: 26.08.2011 15:19
    Änderungsdatum 25.02.2011 07:19
    Größe: 60 kb

also viel sagt mir das ja nicht. soweit ich weiß war ich am 25.02.2011 um 07:19 auf einer lan party und ein paar ordner waren auch freigegeben für die anderen. (erstellt wurde die datei erst 6 monate später?!)
    Weiß jemand von euch vielleicht wie diese exe auf meinem Rechner gelandet ist und wieso sie schon so lange drauf ist und jetzt erst zuschlägt? könnnte es außerdem sein, dass ich einen keylogger auf meinem pc hab oder sowas? scheint ja schon ziemlich lange drauf zu sein...
    habs jetzt gelöscht. reicht das?

#1 Unregistriert, Feb 10, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich muss windows jetzt komplett neu aufspielen??

#2 Unregistriert, Feb 10, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Du kannst auch alterativ den Verfasser vom Virus finden und ihm mit anlauf in die Fre... springen bis er deinen PC wieder heile macht.
    Alle PC-Nutzer danken dir jetzt schon.

#3 Unregistriert, Feb 10, 2012
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Thema:

50 EURO Virus

Loading...

50 EURO Virus - Similar Threads - EURO Virus

Forum Date

Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept

Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept: Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept Dabei will man hier ein möglichst günstiges E-Auto abliefern, statt technische Rekorde aufzustellen. Als...
User-Neuigkeiten Monday at 8:32 PM

KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro

KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro: KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro Das Android-Gerät, das technisch gesehen als T Phone 3 Pro vermarktet wird, bringt einige KI-Features mit. Der verbaute...
User-Neuigkeiten Monday at 2:02 PM

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:42 PM

FRITZ!Box 5690 XGS startet im FRITZ!-Shop für 339 Euro

FRITZ!Box 5690 XGS startet im FRITZ!-Shop für 339 Euro: FRITZ!Box 5690 XGS startet im FRITZ!-Shop für 339 Euro In diesem bietet man logischerweise die eigene Hardware feil. Ein Neuzugang für Endkunden ist die FRITZ!Box 5690 XGS. FRITZ!Box 5690 XGS...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:42 PM

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:02 PM

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro: LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro Das Teil ist der erste seiner Art mit Thunderbolt 5 und packt eine ordentliche 6K-Auflösung auf einen 32-Zoll-Screen (81,3...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen: Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen Geht noch bis inklusive 14. Oktober 2025. Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Bestätigt: EA wird für 55 Milliarden Euro von Investoren-Konsortium übernommen

Bestätigt: EA wird für 55 Milliarden Euro von Investoren-Konsortium übernommen: Bestätigt: EA wird für 55 Milliarden Euro von Investoren-Konsortium übernommen Der Publisher aus Redwood City wird von einem Konsortium bestehend aus PIF, Silver Lake und Affinity Partners...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Digitaler Euro: Das erwarten sich die Bürger

Digitaler Euro: Das erwarten sich die Bürger: Digitaler Euro: Das erwarten sich die Bürger Dabei zeigt sich, dass die Befragten einfache, sichere und kostenfreie digitale Zahlungsmethoden erwarten. Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Loewe leo: Luxus-Kopfhörer mit ANC kostet 1.299 Euro

Loewe leo: Luxus-Kopfhörer mit ANC kostet 1.299 Euro: Loewe leo: Luxus-Kopfhörer mit ANC kostet 1.299 Euro Fast wie abgesprochen mit Bang & Olufsen, so kosten diese Luxus-Kopfhörer satte 1.299 Euro. Zu diesem Preis will man euch zumindest technisch...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Sennheiser HD 500 BAM: Erweiterungs-Mikro für die hauseigenen Kopfhörer kostet 49,90 Euro

Sennheiser HD 500 BAM: Erweiterungs-Mikro für die hauseigenen Kopfhörer kostet 49,90 Euro: Sennheiser HD 500 BAM: Erweiterungs-Mikro für die hauseigenen Kopfhörer kostet 49,90 Euro . . Sennheiser HD 500 BAM: Erweiterungs-Mikro für die hauseigenen Kopfhörer kostet 49,90 Euro
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück

Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück: Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50 Euro ist zurück Jetzt legt man den Gigabit-Tarif als GigaZuhause CableMax 1000 neu auf. Ab dem 29. Vodafone Cable Max: Der Gigabit-Tarif unter 50...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Bang & Olufsen Beo Grace: TWS-Earbuds kosten 1.200 Euro

Bang & Olufsen Beo Grace: TWS-Earbuds kosten 1.200 Euro: Bang & Olufsen Beo Grace: TWS-Earbuds kosten 1.200 Euro Es handelt sich aber mitnichten um den ersten Ausflug des dänischen Herstellers in dieses Segment. Schließlich brachte man etwa bereits...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025
50 EURO Virus solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice