Photoshop Farbbibliothek Problem

Diskutiere und helfe bei Photoshop Farbbibliothek Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar stimmt bei mir etwas mit der Farbbibliothek nicht. Schwarz ist kein Schwarz mehr und der Farbwähler... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadGirl, 26. August 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar stimmt bei mir etwas mit der Farbbibliothek nicht. Schwarz ist kein Schwarz mehr und der Farbwähler zeigt auch nicht das an was er anzeigen soll.

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hab da Nulll verstellt, habe gestern seit einer Weile PS mal wieder gebraucht (auf dem Laptop) und da war das auf einmal so eingestellt. Kein anderer benutzt meinen Laptop und wenn dann bestimmt nicht PS, weil die eh keine Ahnung haben was das überhaupt ist.

    Neuinstallation bringt nichts, habe ich schon ausprobiert. Hoffe das ihr mir noch Tipps geben könnt wie ich das wieder einstellen kann.

    MFG
    BadGirl

    PS: Auf meinem PC ist alles normal, nur auf dem Laptop nicht.
     
    #1 BadGirl, 26. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich verstehe nicht ganz..
    bei bild2 gib mal links unten im wert "#000000" ein.. dann haste schwarz

    Und Bild 1 versteh ich auch nicht ganz.. suchst du eine "pantone-schwarz"? oder wie?

    verstehe das problehm nicht..
    schaut doch normal aus (bild1&2)

    p.s.: was genau möchtest du einstellen? :D
     
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich denke mal sie meint das sie eine andere Grundeinstellung der Farbpaletten hatte und sie nun nicht weiß wie sie diese wieder so einstellt. Jedenfalls denke ich mir das jetzt so, aber da müssen wir wohl mal warten was sie dazu sagt. ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich versteh dein Problem nicht. Kann am 2. Screenshots nix falsches erkennen.
    Bist du vielleicht verwirrt, weil dein Farbwähler im RGB-Farbraum arbeitet? Einfach mal auf die Checkbox mit dem "H" rechts klicken, dann bist du wieder im standardmäßigen HSB-Modus.
     
    1 Person gefällt das.
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Genau das war es :D Anscheinend hat sich das irgendwie verstellt weil ich noch nie irgendwo da drauf geklickt habe oder damit experimentiert habe.

    Ich danke dir +R

    MFG
    BadGirl
     
  6. kmf
    kmf Gast

    Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

    #3 kmf
  7. Abductee
    Abductee Gast

    AM4 (3950x) - Frage zu den Lanes

    DungeonKeeper1 schrieb: Tendiere da aber dann am ehesten zum ASUS Zenith Extreme II Alpha. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum?
    128GB ist mit vier Riegeln doch kein Problem.
    Du wirst durch das Quadchannel bei deinem Photoshop keinen Vorteil haben. Zumindest finde ich da nichts darüber.
     
    #3 Abductee
  8. isnicable
    isnicable Gast

    Monitor flackert manchmal ganz kurz

    Hatte so ein Problem bei mir auch: [r9 290 vapor-x, 2 Bildschirme (2560x1440 und 1920x1080)
    Flackern trat auf:
    - Explorer
    - Photoshop
    - auf dem Desktop
    Flackern trat nicht auf:
    - Chrome
    - bei Spielen
    - VLC player

    Lösung:

    Speichertakt von 1400Mhz auf 1350 runtergestellt
     
    #3 isnicable
  9. Scriptor
    Scriptor Gast

    R5 3600 oder i5 9600k?

    #3 Scriptor
  10. KvD
    KvD Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    nix da Photoshop, das ist echt!!
     
    #3 KvD
Thema:

Photoshop Farbbibliothek Problem

Die Seite wird geladen...

Photoshop Farbbibliothek Problem - Similar Threads - Photoshop Farbbibliothek Problem

Forum Datum

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr: Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm schwarz bei Verwendung von Photoshop. Ich klicke auf z.B. eine Ebene und plötzlich ist das Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen: Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen Ausgewählte Objekte lassen sich beispielsweise mit einem Tap entfernen. Die inhaltsbasierte Füllung nutzt die KI von Adobe, um die entstandene Lücke...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?: Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im Arbeitsbereich viel ungesättigter und milder...
Grafikkarten 14. März 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen: Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen Sowohl für den Desktop, als auch für die iPad-App hat man da einige neue Funktionen in petto. Spannend: Man hat nun eine...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt

Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt: Photoshop auf dem iPad: Camera-RAW-Unterstützung angekündigt bis zum 28. Oktober 2021 findet die Adobe MAX statt, ein Event, bei dem das Unternehmen allerhand Neuigkeiten zu seinen Produkten...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?

Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?: Kann mir da jemand gute empfehlen, vl. auch gleich mit Bildschirm? Ich wollte nicht mehr als 600€ für alles ausgeben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021
Photoshop Farbbibliothek Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. farbbibliothek photoshop finde ich nicht

    ,
  2. photoshop farbbibliothek öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden