Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Fehler bei Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans WernerAtzenhöfer, 25. März 2021.

1. Hans WernerAtzenhöfer
    Hans WernerAtzenhöfer Gast

Moin!

Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit

Installiert.

soweit so gut, nur es scheint das der Aktivierungs Code nicht aktiviert wurde. Und sich mitlerweile mein Rechner nicht mehr / Schwer Starten läst

wie Bekomme ich den Aktivierungs Code zu Microsoft das die mir mein Windows 7 Aktivieren?

Handy ist nicht!

Ich weiß das der Suport für Windos 7 eingestellt wurde....aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder?

Danke für die Rückantworten

PS...

gibt es nicht eine E-mail das man Microsoft direkt anschreiben kann?

#1 Hans WernerAtzenhöfer, 25. März 2021
Thema:

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Fehler bei Aktivierung - Similar Threads - Windows Fehler Aktivierung

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows 7 Fehler bei Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden