Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Fehler bei Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans WernerAtzenhöfer, 25. März 2021.

  1. Hans WernerAtzenhöfer
    Hans WernerAtzenhöfer Gast

    Moin!


    Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit

    Installiert.

    soweit so gut, nur es scheint das der Aktivierungs Code nicht aktiviert wurde. Und sich mitlerweile mein Rechner nicht mehr / Schwer Starten läst

    wie Bekomme ich den Aktivierungs Code zu Microsoft das die mir mein Windows 7 Aktivieren?


    Handy ist nicht!

    Ich weiß das der Suport für Windos 7 eingestellt wurde....aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder?

    Danke für die Rückantworten



    PS...

    gibt es nicht eine E-mail das man Microsoft direkt anschreiben kann?
     
    #1 Hans WernerAtzenhöfer, 25. März 2021
Thema:

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden