Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der... Discussion in 'Windows 7' started by SevenDust, Jul 8, 2011.

1. SevenDust
    SevenDust Grünschnabel

Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen

Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der oben genannte spruch da. hab sowohl als eigenschaften admin ausführen ausgewählt als auch über dos den befehl eingeben dass ich mein benutzterkonto als admin haben will, also die restlichen rechte aktiviert. kam auch ein e zeiel da stehen der befehl sei ausgeführt worden. geht allerdings immer noch nicht. hab alles versucht, hoffe mir kann jemand helfen

#1 SevenDust, Jul 8, 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Musst bei Win7 unter Eigenschaften den Administrator und dein User angeben und falls alte User vorhanden sind, diese löschen. Anschließend einen Neustart des Systems durchführen.

Gruß Coolman

#2 Coolman, Jul 9, 2011
Thema:

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Loading...

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig - Similar Threads - angegebene Gerät pfad

Forum Date

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice