Was ist technisch besser gilera oder gilera runner roller?

Diskutiere und helfe bei Was ist technisch besser gilera oder gilera runner roller? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vor mirn roller zu holen, so für kurze fahrten das das auto mal ruhn kann bei dem wetter. jetzt wollt ich mal hören was erfahrungsmäßig besser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von yaristspower, 23. Mai 2012.

1. yaristspower
    yaristspower Gast

Hab vor mirn roller zu holen, so für kurze fahrten das das auto mal ruhn kann bei dem wetter.
    jetzt wollt ich mal hören was erfahrungsmäßig besser ist...oder qualitativer?
    So ein normaler gilera roller oder dieses gilera runner gerät?

#1 yaristspower, 23. Mai 2012
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

Gilera ist die Marke - Runner das Modell xD

Aber die Marke ist gut ja, kannst auch einen von Aprilla nehmen die sind auch sehr gut! Hatte selber mal einen Aprilla SR 50 hatte nie Probleme mit dem Teil, nur das übliche - Verschleißteile! :)

Lieben Gruß

#2 DarkTemptation, 23. Mai 2012
Thema:

Was ist technisch besser gilera oder gilera runner roller?

Die Seite wird geladen...

Was ist technisch besser gilera oder gilera runner roller? - Similar Threads - technisch gilera gilera

Forum Datum

welcher Monitor ist technisch besser (für PS5)?

welcher Monitor ist technisch besser (für PS5)?: Monitor: https://rb.gy/33k4zd Monitor: https://rb.gy/orvdjk Hab die Links gekürzt, wenn ihr da nicht draufklicken wollt hier die Namen Monitor: ASUS Rog Strix XG27ACS Monitor: Samsung Odyssey...
Grafikkarten 3. Mai 2024

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

nora Notruf-App wird technisch überarbeitet

nora Notruf-App wird technisch überarbeitet: nora Notruf-App wird technisch überarbeitet Wer sie nicht kennt: nora ist die offizielle Notruf-App der Bundesländer, realisiert durch das Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen....
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin, Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
Stromversorgung 6. Juni 2023

OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3

OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3: OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3 Eines davon soll das OnePlus 10R sein. Wie nun wiederum durchgesickert ist, soll das mobile Endgerät wohl unter einem anderen...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?

Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?: Hallo. Also ich wollte fragen wie das bei UEFI möglich ist, das trotz das der Windows 10 schon Bootet und man raus aus dem BIOS ist immer noch die logo von Mainboard bleibt bis der Windows Boot...
Mainboards 15. Februar 2022

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...: Bitte keine Anmerkungen ,dass ich keine Grakka habe usw. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Google Home Hub grenzt sich von anderen Smart Displays technisch ab

Google Home Hub grenzt sich von anderen Smart Displays technisch ab: Google Home Hub grenzt sich von anderen Smart Displays technisch ab Das erste Smart Display des Unternehmens wirkt im Design eher konventionell, weicht unter der Haube aber durchaus von der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

O2 will Deutsche Telekom und Vodafone technisch ausstechen

O2 will Deutsche Telekom und Vodafone technisch ausstechen: O2 will Deutsche Telekom und Vodafone technisch ausstechen Dabei hat der Manager auch behauptet, dass das O2-Netz besser sei, als viele Kritiker annehmen würden. Zudem wolle O2 langfristig sowohl...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt

Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt: Thunderbird wird technisch aber nicht finanziell von Mozilla entkoppelt Denn die Gerüchte um eine Abspaltung verstärkten sich seit 2016. Nun ist klar, wie es mit Thunderbird weitergehen soll:...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2017

Welches ist das technisch beste aufgestellte Autoverkaufsportal?

Welches ist das technisch beste aufgestellte Autoverkaufsportal?: Ich will mein Auto verkaufen und natürlich auch gut präsentieren. Welches ist eurer meiner nach, in Anbetracht der technischen Möglichkeiten, das beste Autoportal dafür? Ich habe so etwas noch...
freie Fragen 27. November 2013
Was ist technisch besser gilera oder gilera runner roller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden