Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen. Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michaela_86, 2. April 2020.

  1. Michaela_86
    Michaela_86 Gast

    Hallo miteinander,


    ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen.


    Heute ein erneuter Versuch.

    Ich habe vor ein paar Std. das Upgrade gestartet, dieses Mal bin ich etwas weiter gekommen.

    Nun ist der Bildschirm aber seit sehr langer Zeit schwarz, man kann bei ganz genauem hinsehen aber ablesen "mehr mit Spracheingaben ausführen" lesen. Weiter unten ist die Schrift zu klein um was zu lesen.


    Ich möchte gerne wissen, was ich nun tun kann.


    Hier geht auf jeden Fall nichts weiter.

    Soll ich den Laptop einfach ausschalten? Oder richte ich damit einen Schaden an?


    Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen.


    LG Michaela
     
    #1 Michaela_86, 2. April 2020
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden