Pc startet nach Update nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach Update nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor etwa einer Woche einen Gaming Pc zusammengebaut, doch jedes mal wenn ich ein Windows Update mache oder die benötigten Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cybersurfer, 17. Februar 2021.

  1. cybersurfer
    cybersurfer Gast

    Hi, ich habe mir vor etwa einer Woche einen Gaming Pc zusammengebaut, doch jedes mal wenn ich ein Windows Update mache oder die benötigten Treiber installiere, springt er bei einem erneuten Start nicht mehr an. Ich habe bereits etwa 5 mal eine Neuinstallation von Windows durchgeführt. Wenn ich die Treiber und Windows jedoch nicht update und es auf dem vorherigen Stand lasse, kommt es zu massiven FPS Drops, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

    Meine Komponenten:

    Amd Ryzen 5 3600x

    KFA2 Geforce GTX 2070 Super Ex

    32GB DDR4 Ram 3200mhz

    AsRock B450 Steel Legend

    Corsair 650w

    512GB M.2 RAM

    Danke im Vorraus für jegliche Hilfe.

    :)
     
    #1 cybersurfer, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nach Update nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden