welcher ram gibt mehr wärme ab

Diskutiere und helfe bei welcher ram gibt mehr wärme ab im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute also ich kann mich nicht endscheiden welchen ram speicher ich nehemen soll also hab 2 zurausfahl... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von H&N, 10. Juli 2008.

  1. H&N
    H&N Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #1 H&N, 10. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Der erste Link geht nicht ;)
     
    #2 bernd das brot, 10. Juli 2008
  3. H&N
    H&N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    somüsste jetztz gehn
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Geben beide die gleiche Wärme ab wenn du wirklich was kaltes haben willst würde ich zu dem hier greifen, wobei eine gute Kühlung bei RAM eigentlich nicht wirklich notwendig ist.

    EDIT: Link gefixt
     
    #4 bernd das brot, 10. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Wenn ich auf deinen Link gehe "bernd das brot" sehe ich eine Tastatur ^^
     
  6. H&N
    H&N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    cool den ram von bernd das brod hol ich mir der sieht so aus wie eine tastatur ^^ ok wenn nicht nötig ist welchen empfiehlt ihr mir denn von den beiden oder gibt es bessere
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Die ReaperX und HPC unterscheiden sich nur vom HS, kannst also den kaufen der dir am bessten gefällt.
     
    #7 bernd das brot, 10. Juli 2008
Thema:

welcher ram gibt mehr wärme ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. arbeitsspeicher mehr wärme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden