Häufige Abstürze

Diskutiere und helfe bei Häufige Abstürze im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi jetz mach ich doch einen Thread auf denn ich hab nen Fehlercode gefunden :yipi: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab, die Lüfter laufen aber... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ZenSig, 30. November 2010.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi jetz mach ich doch einen Thread auf denn ich hab nen Fehlercode gefunden :yipi: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab, die Lüfter laufen aber weiter, die Temps sind kalt da der PC ja nur im Internet surfen muss. Bluescreen gibts keinen, Monitor wird nur kurz schwarz.

    System Informationen Keine 2010-11-30 13:25:50 Save Dump 1001: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000007f (0x0000000d, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini113010-01.dmp.

    Exakt diesen Fehler hab ich jedes mal!
    Weiß vielleicht einer von euch worauf dieser Fehler hindeuten könnte?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dann guck doch mal im Verzeichnis

    Da könnten wichtige Sachen drin stehen, genaure Angaben, müssten mit dem Editor zu öffnen sein!
     
    #2 BlackPitcher, 30. November 2010
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Im Editor kommt nur wirres nicht lesbares zeug raus :confused:
    In diesem Stil:

    U€€nÉ€U€€oÉ €U€ # ÀU€  Ð-¿ R²O€ €ùßÿ€ùßÿ €Lº‰Q ƒQ
         GenuineIntel  º ÿ?   € ÿÿ €ÿ? $yº¨€¿ Š‰$yºSb€¿¨‰4yºr‰¿ Š‰ @yº3ë¿ tyº‚–¿@

    Memtest86+ hab ich auch schon laufen lassen, keine Errors. Ich weiß im moment nicht weiter. Meine Cpu ist leicht übertaktet aber das ist die schon seit Jahren, ich werds mal zurück setzen.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Ich krieg das anhand der Beschreibung net hin :confused: ich hab die tools installiert und geöffnet wenn ich die minidump datei da rein lade kommt immernoch nur unlesbares zeug raus.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du hast auch ein vollständiges Abbild, kein kleines Abbild ;)

    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Debuginformationen speichern -> Kleines Speicherabbild -> OK -> OK

    ;)
     
  7. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Ja danke aber was soll dann geschehen? Also mein Minidump Ordner enthält nichts neues. *-*

    Naja es liegt aufjedenfall nicht am OC, auch wenn alles Standard im Bios steht, stürzt der manchmal ab.
     
Thema:

Häufige Abstürze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden