Icons verschwunden

Diskutiere und helfe bei Icons verschwunden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen. Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by juttling, Oct 1, 2008.

1. juttling
    juttling Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen.
    Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons vom Desktop, aus dem Startmenü sowie Schnellstartleiste verschwunden sind.
    Wie erhalte ich dieses Icon wieder auf meinen auf meinen Desktop, damit ich den IE aufrufen kann?
    Z.Z. gehe ich mit Opera ins Netz.
    juttling

#1 juttling, Oct 1, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Entweder:

- Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Häkchen bei Internet Explorer
    - oder Start -> Ausführen -> iexplore
    - oder Verknüpfung manuell auf dem Desktop erstellen: Rechtsklick -> Neu -> Verknüpfung -> "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -> Weiter -> Name eingeben -> fertig.
    Die Verknüpfung kannst dann natürlich auch in deine Schnellstartleiste bzw. Startmenü ziehen ;)

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mit welchem Konto hast Du Dich in Windows eingeloggt?

#3 Schweini, Oct 1, 2008
  4. juttling
    juttling Grünschnabel
    Threadstarter

Danke für die Tipps.
    Nur mit dem lezten Tipp habe ich das Icon wieder auf den Desktop erhalten und dann in die entspechenden Positionen gezogen.
    juttling

#4 juttling, Oct 1, 2008
Thema:

Icons verschwunden

Loading...

Icons verschwunden - Similar Threads - Icons verschwunden

Forum Date

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Icons verschwunden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice