Ist mein drucker Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein drucker Kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche hilfe bei meinem PC wird angezeigt das der Drucker ein Druckerfehler hat und wenn ich vom PC aus etwas ausdrucke zieht er es ganz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tommy65320, 29. November 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Hallo ich brauche hilfe bei meinem PC wird angezeigt das der Drucker ein Druckerfehler hat und wenn ich vom PC aus etwas ausdrucke zieht er es ganz komisch ein und das Blatt sieht dann einfach nur kacke aus und wenn ich über Handy ausdrucke sieht es normal aus also er zieht sie Blätter einfach kacke ein

LG

:)

2. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Ich glaube preislich zu teuer und zeitaufwändig
    Eine Plexiglas Platte wäre besser
    Btw gibt's auch offene Gehäuse wie das core P8 was schon eine Wandhalterungsmontage erlaubt
    Gruß

#3 Noel1987
  4. Craftdor
    Craftdor Gast

Ein Drucker mit 2 verschiedenen Konfigurationen/Profilen

Ich habe jetzt auch noch nicht gegoogelt aber müsstest du nicht einfach den drucker 2mal hinzufügen und dann bei dem jeweiligen drucker die sachen einstellen?
    Das mache ich z.b bei Druckern für Farbdruck und Schwarz weiß.

#3 Craftdor
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Platte in der richtigen Grösse kaufen, Löcher und Einsätze rein, fertig.
    Gibt wohl auch eher nix, weil ATX für die gängigen Drucker zu gross ist.

#3 JoM79
  6. Threshold
    Threshold Gast

X570 vs B550

Oder einfach schnell drücken. *Zwinker ;)
    Sobald der Rechner startet, drückst du die entf Taste. Du musst nicht drauf hämmern, einfach mehrmals drücken bis du ins Bios kommst. Funktioniert eigentlich immer.

#3 Threshold
Thema:

Ist mein drucker Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist mein drucker Kaputt? - Similar Threads - drucker Kaputt

Forum Datum

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie: eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie In diesem Zuge kündigt das Unternehmen den eufyMake E1 an, der als erster UV-Drucker mit 3D-Textur-Technologie auf den...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo, ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht. Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
Stromversorgung 2. Februar 2025

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018
Ist mein drucker Kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden