Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP!

Diskutiere und helfe bei Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab eine große Not! Eine Bekannte von meiner Mutter hat mich gebeten ihren neuen Notebook ready zu machen. Hab den Notebook gestartet,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 5cent, 19. Januar 2009.

1. 5cent
    5cent PC-User

Hallo!

Ich hab eine große Not! Eine Bekannte von meiner Mutter hat mich gebeten ihren
    neuen Notebook ready zu machen. Hab den Notebook gestartet, dann hat auch Vista alles selber gemacht (SONy Vaio, im Saturn gekauft). Währen der Installation habe ich den Benutzernamen den Computer Namen und Datum, Zeitzone und Sprache eingegeben.
    Der Notebook ist hoch gefahren, habe geguckt ob er Internet hat, hatte er auch. Hab ihn dann ausgemacht.
    So nun das Problem:

Wenn ich zur Benutzerauswahl komme, kommt folgende Fehlermeldung:
    Die Anmeldung Dienst Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Das geilste an der Sache:

Quick Start Guide

Wiederherstellen des Computer
    Da keine Wiederherstellungs-Discs mit dem Computer geliefert werden, empfiehlt es sich dringed, Wiederherstellungs-Discs zu erstellen, sobald der Computer Betriebsbereit ist.
    (..) [Jetzt kommt wie man die Disc erstellt VAIO Recovery Center starten-
    wie den wenn ich in das Betriebssystem net rein komme :cry::cry::cry:]

Was kann ich jetzt tun?
    Brauche dringend Hilfe :cry: die Frau wird denken das ich ihren Notebook kaputt gemacht habe!

MfG
    5cent

2. LaRgo
    LaRgo Praktikant
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    35347
    2. SysProfile:
    74206
    67953

Im abgesicherten Modus starten und hoffen das ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist...

oder dort mal versuchen einen neuen Benutzer anzulegen

3. 5cent
    5cent PC-User
    Themenstarter
    Geht es genau so wie bei XP? Immer auf Del drücken?

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nö, F8 beim Booten drücken :)
    (ist bei XP auch so... mit DEL kommt man normalerweise in's BIOS)

5. 5cent
    5cent PC-User
    Themenstarter
    Bin nicht in den Abgesichertenmodus gekommen aber wenn man F8 drückt kommt die option Windwos Reparieren und dor gibt es dann Systemwiederherstunllung.
    Als ich es versucht habe kam dieser Fehler:

Die Anweisung 0x(..) verweist auf Speicher 0x(..). Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Was nun?

6. LaRgo
    LaRgo Praktikant
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    35347
    2. SysProfile:
    74206
    67953
    Ich kenn mich zwar mit Sony Notebooks nicht aus aber auch die sollten einen abgesicherten Modus haben da der ja von Windows bereitgestellt wird.

Im Notfall einfach Windows starten, warten bis der fertig geladen hat und dann den Netzschalter solange getrückt halten bis es wieder aus ist.
    Beim nächsten mal booten sollte dann automatisch das Auswahlmenü für den abgesicherten Modus erscheinen.

7. 5cent
    5cent PC-User
    Themenstarter
    Öhm ich hab ja den abgesicherten modus angewählt aber es sah so aus ob er normal Windows geladen hat. Dann klcikte ich auf Profil und dann kam wieder der Fehler.

8. LaRgo
    LaRgo Praktikant
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    35347
    2. SysProfile:
    74206
    67953

Kannst du dich in abgesicherten Modus nicht als Admin anmelden?

Thema:

Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP!

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP! - Similar Threads - Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP

Forum Datum

fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst?

fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst?: ich hab meinen pc zurückgesetzt, jetzt kommt aber immer diese fehlermeldung wenn ich mich einlogge fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst ich hab schon alles mögliche...
Software & Treiber 13. Januar 2025

AMD Medienspeicherung Fehlgeschlagen?

AMD Medienspeicherung Fehlgeschlagen?: Hi, ich kann bei AMD nichts aufnehmen und nichts clippen, da mir gesagt wird, dass kein Zugriff auf den Medienspeicherort möglich ist. Den Ordnern habe ich schon Schreibzugriff erteilt.....
Software & Treiber 12. Januar 2025

Installation von win11 fehlgeschlagen?

Installation von win11 fehlgeschlagen?: Wollte Windows fixen (Problem wird in meiner letzten Frage erklärt) und nun steht da “Installation von win11 ist fehlgeschlagen” hilfe...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Bios Update fehlgeschlagen?

Bios Update fehlgeschlagen?: Hallo, ich wollte mein Asus Prime B350M A Mainboard updaten und jetzt wenn ich ich mein Pc immer starte steht so eine Warnung (siehe Bild). Ich habe alles schon versucht z.B das Bios zu reseten...
Mainboards 1. November 2024

Bios Update fehlgeschlagen?

Bios Update fehlgeschlagen?: Ich wollte heute bei meinem Mainboard (Gigabyte B760 Gaming xddr4 v1.0) das Bios Updaten, jedoch ist am Anfang des Updates der Strom ausgefallen und jetzt drehen sich nur noch die Lüfter und...
Prozessoren 30. September 2024

Windows Update fehlgeschlagen?

Windows Update fehlgeschlagen?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-fehlgeschlagen-3
Software & Treiber 22. August 2024

Installation fehlgeschlagen?

Installation fehlgeschlagen?: Als ich eben ein Programm auf Epic Games öffnen wollte, kam diese Meldung: Was genau muss ich machen? Auf der HDD ist genug Speicherplatz. Lustigerweise kann ich das Programm auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

Bios update fehlgeschlagen?

Bios update fehlgeschlagen?: Hallo, ich muss mein Bios updaten um eine M.2 SSD einzubauen. Zur Information ich habe ein „B450 Aorus Pro“ Mainboard. Mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 2700 8 Kern Prozessor. Meine aktuelle...
Prozessoren 29. Juli 2023

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem ich habe meinen Pc komplett zurück gesetzte. daraufhin wurde auch das Betriebssystem gelöscht, jetzt habe ich nach langem hin und her es zu diesem...
Software & Treiber 15. Juni 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?: Was kann dass Bedeuten wieso kann ich nicht drucken habe ein Drucker von der Marke Canon Pixma 495 mit Chroombook mit usb Anschluss verknüpft bei jedes Mal drucken erscheint dass [ATTACH]...
Software & Treiber 8. Januar 2023

Windows 10: Fehler Bei Anmeldung Des Dienstes Benutzerprofildienst

Windows 10: Fehler Bei Anmeldung Des Dienstes Benutzerprofildienst: Administrator Konto ist aktiviert, jedoch wird bei der Anmeldung die Auswahl von 2 Konten nicht angezeigt!
Windows 10 1. April 2017
Benutzerprofildienst fehlgeschlagen HELP! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony vaio benutzerprofil kann nicht geladen werden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden