Image von kompletter Windows-Partition machen.

Diskutiere und helfe bei Image von kompletter Windows-Partition machen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Image von kompletter Windows-Partition machen. Ich habe nun Windows installiert und zusätzlich noch Treiber und Programme... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Image von kompletter Windows-Partition machen.



    Ich habe nun Windows installiert und zusätzlich noch Treiber und Programme installiert. Es ist nun in diesem Zustand in dem ich es gerne hätte. Damit ich mir das in Zukunft ersparen kann, denke ich zu wissen, dass ich von dieser Windows-Installation nun ein Image erstellen zu können um es später leicht wieder einspielen zu können. Wie genau gehe ich da vor (Auch später um es wieder zu installieren)?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Image von kompletter Windows-Partition machen. (Programme, Treiber)
    http://www.computerfrage.net/frage/image-von-kompletter-windows-partition-machen

    Backup für Ihr Bootcamp-Windows - Everyday's findings
    http://blog.taggesell.de/index.php?/archives/18-Backup-fuer-Ihr-Bootcamp-Windows.html

    PC-Erfahrung.de: Festplatten-Image - Wie erstellt man ein ...
    http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-hdd-image.html

    Partition Image - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Partition-Image-2.2_24341493.html

    Festplatten Image erstellen mit Acronis True Image
    http://acronissoftware.1forall.ch/acronis-true-image/festplatten-image.htm

    [Anleitung] Komplettes Image-Backup (Systemabbild) von Windows 7 ...
    http://windows-7-board.de/f16/komplettes-image-backup-systemabbild-von-windows-7-erstellen-421/

    Perfect Image 12 ? Backup Software zur Datensicherung
    http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Perfect_Image-123679

    Acronis - Partitionen erstellen und Festplatten partitionieren ...
    http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/
     
Thema:

Image von kompletter Windows-Partition machen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden