Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7) Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos von meinem Handy auf mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)



    Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos von meinem Handy auf mein Notebook übertragen. Ich habe ein ASUS Gerät, im Lieferumfang war auch ein Bluetooth-Stick. Beim Anschliessen wurde zunächst alles ordnungsgemäß installiert, nur beim Abschluss kam die Meldung im Gerätemanager, dass das Bluetooth-Peripheriegerät nicht ordnungsgemäß funktionieren würde (Ausrufezeichen neben dem Namen).
    Ich habe das einfach ignoriert und der Austausch der Fotos hat auch geklappt, aber mich stört diese Fehlermeldung. Ich habe bereits auf der ASUS Seite alle nötigen Updates für Bluetooth installiert, aber die Meldung bleibt.
    Was kann ich da denn noch machen??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Bluetooth IBM Thinkpad T41p - Kein Sync möglich - Sony ...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-aspen/104902-windows-7-bluetooth-ibm-thinkpad-t41p-kein-sync-moeglich.html

    Bluetooth wird nicht mehr erkannt - WinSupportForum
    http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-allgemein/8633-bluetooth-wird-nicht-mehr-erkannt.html

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    Windows 7 - Problem mit Broadcom Bluetooth - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/19996-windows-7-problem-mit-broadcom-bluetooth.html

    Problem Lenovo N500 Bluetooth mit Win 7 x64 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=705310

    Bluetooth: Wie bekomme ich einen Stereokopfhörer (A2DP) zum Laufen ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7hardwarede/thread/b67db057-2012-4461-b4a8-4d91057e537f

    USB - Bluetooth Dongle - Windows 7 Treiber & Hardware
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/9993-usb-bluetooth-dongle.html

    iPhone Bluetooth Treiber macht Probleme - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/iphone/iphone-bluetooth-treiber-macht-probleme-1333795.html
     
Thema:

Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluetooth peripheriegerät kann nícht geladen werden

    ,
  2. bluetooth peripheriegerät ausrufezeichen

    ,
  3. bluetooth peripheriegerät wird nicht erkannt

    ,
  4. bluetooth wird nicht erkannt windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden