Windows Vista kommt nicht ins Internet;

Diskutiere und helfe bei Windows Vista kommt nicht ins Internet; im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbindungsprobleme,Signalstärke von Fritz-Box hervorragend. Am Router kann es nicht liegen, da Rechner und weiteres Laptop funktionieren Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hewill, 27. Januar 2014.

  1. Hewill
    Hewill Gast

    Verbindungsprobleme,Signalstärke von Fritz-Box hervorragend.
    Am Router kann es nicht liegen, da Rechner und weiteres Laptop funktionieren
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir war das mit Vista genau so nachdem ich es frisch installiert hab. Da konnte ich auch nicht ins Internet. Es lag aber dran das Vista den Lancontroller von meinen Mainboard nicht erkannt hat. Abhilfe : Einfach den Treiber von der Maniboard CD installieren und es ging alles wieder... Bei Win7 hatte ich es genau so...
     
    #3 EvilRoy, 28. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wenn er eine Verbindungsstärke angezeigt kriegt, dann hat er auch WLAN.
     
Thema:

Windows Vista kommt nicht ins Internet;

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden