2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen mein bildschirm geht immer beim spielen aus (also der pc läuft weiter und ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen



    mein bildschirm geht immer beim spielen aus (also der pc läuft weiter und ich hab ein schwarzes bild ) jetzt hab ich eine ältere grafikkarte gefunden und wollte fragen ob ich die ohne bedenken einbauen und die andere drin lassen kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-in-einen-pc-aber-nur-1-benutzen

    Zwei Grafikkarten in einem PC
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article3052118.html

    kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67835-kann-man-zusaetzlich-zu-onboard-grafikkarte-noch-eine-grafikkarte-nutzten-2-bildschirme.html

    Eine 2. Grafikkarte als PhysX-Karte verwenden - wie geht das ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242963-4-eine-grafikkarte-physx-karte-verwenden

    2 Grafikkarten in einem Pc (PhysX) - PC Kaufberatung & Co
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/81916-2-grafikkarten-einem-pc-physx.html

    SLI: Häufige Fragen (FAQ)
    http://de.slizone.com/page/slizone_faq.html

    Test: Kompromisslose Spiele-Power: PC mit 2 Grafikkarten und 4 ...
    http://www.pcwelt.de/produkte/Kompromisslose-Spiele-Power-PC-mit-2-Grafikkarten-und-4-Platten-148597.html

    Zwei grafikkarten gleichzeitig nutzen - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/25805-zwei-grafikkarten-gleichzeitig-nutzen.html
     
Thema:

2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen - Similar Threads - Grafikkarten benutzen

Forum Datum

Kann man 2 Grafikkarten benutzen?

Kann man 2 Grafikkarten benutzen?: Moin zusammen und zwar habe ich eine frage wie oben schon steht habe ich vor mir noch eine RTX3050 oder eine RTX2070 zu kaufen allerdings habe ich bereits eine RTX2070. Mein pc Gehäuse ist auf 2...
Grafikkarten 30. Januar 2024

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
Stromversorgung 15. Juli 2023

Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?

Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?: Hi ich habe momentan nur einen monitor mit vga anschluss ist es möglich den vga anschluss der onboard grafikkarte für eine externe grafikkarte zu verwenden wenn ja wie oder funktioniert das nur...
Grafikkarten 1. April 2023

2 Grafikkarten Benutzen in PC?

2 Grafikkarten Benutzen in PC?: Wie funktioniert das https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-benutzen-in-pc
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
Prozessoren 3. November 2022

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?: Netzteil: be quiet! System Power 9 500W Andere Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 3700x GPU: GTX 1660 Super 6GB RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB Motherboard: ASRock B450M Pro4...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

grafikkarten benutzung?

grafikkarten benutzung?: Hey ya'll. Also ich habe mir einen etwas älteren pc zugelegt und wollte diesen gerade anschliesen,als ich merkte dass der anschluss zum bildschirm den ich benutze nicht zu finden ist. Jetzt...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?: Hi, kann ich meine Radeon HD 6950 1GB ohne Stromanschluss benutzen? Die Karte braucht 2× 6pin Anschluss. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-stromanschluss-benutzenradeon-hd-6950
Grafikkarten 4. Mai 2022

Welche Grafikkarte soll ich benutzen?

Welche Grafikkarte soll ich benutzen?: Hey! Ich habe als Prozessor einen Ryzen 5 2600X Sic Core und habe als GraKa gerade eine gtx 1650 allerdings reicht mir die nichts von der leistung und ich bräuchte eine bessere. Welche würde man...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?

Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?: Hallo Ich habe ein simplen Desktop-PC und ein Kolleg sagte ich sollte eine externe Grafikkarte verwenden. Aber ich weiß nicht was besser ist. Der Grafik Chip ist eine Intel UHD 730 und ich habe...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Kann man 2 Grafikkarten gleichzeitig zum Spielen benutzen?

Kann man 2 Grafikkarten gleichzeitig zum Spielen benutzen?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-grafikkarten-gleichzeitig-zum-spielen-benutzen
Grafikkarten 12. Februar 2022

Grafikkarte benutzen?

Grafikkarte benutzen?: Hi, ich habe vor kurzem die AMD Radeon RX 6600 gekauft und die ist heute angekommen. Ich habe alles angeschlossen und den Treiber installiert. Trotzdem habe ich bei dem Geräte-Manager...
Grafikkarten 2. Februar 2022
2 Grafikkarten in einen pc, aber nur 1 benutzen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 grafikkarten einen als standart

    ,
  2. onboard amd hd 3300 und vnividea gtx gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden