Probleme mit Borderlands 2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Borderlands 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha ihr lieben. Also seid fast 2 Tagen habe ich Porbleme mit Borderlands 2. Wenn ich mit Zero spiele und seine Fähigkeit nutze schmiert das Spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EvilRoy, 28. September 2013.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Aloha ihr lieben. Also seid fast 2 Tagen habe ich Porbleme mit Borderlands 2. Wenn ich mit Zero spiele und seine Fähigkeit nutze schmiert das Spiel ab. Bekomme eine Meldung "Borderlands2 funktioniert nicht mehr". Hab schon die wiederherstellungsfunktion von STEAM probiert. STEAM findet auch eine Datei die nicht gelesen werden kann und lädt die fehlende Datei runter (12,5MB groß). Leider hilft das nicht. Spiel stürzt trotzdem ab. Das komischedaran, nur wenn ich mit Zero spiele+ seine fähigkeit nutze.. Bei anderen Klassen passiert nix. Hab bei Windows Ereignsanzeige geschaut und dort wird mir dieser Fehler so aufgezeigt.

    [​IMG]

    Leider habe ich noch keine lösung gefunden. Ich hoffe ihr habt nen tipp wie ich die Abstürze verhindern kann. Vielen Dank im vorraus..
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das konnte ich finden, vielleicht funktionierts ja...

     
    #2 BlackPitcher, 28. September 2013
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Das mit einen Defekter Profil.bin könnte sein.. Den vor 2 tagen habe ich mich einer random gruppe angeschlossen. Haben paar Missionen abgeschlossen aber eine davon kann ich nicht abgeben obwohl sie erledigt ist(wenn ich unter missionen seh,steht sie unter blockiert). Würde ungern an den Profilen rumpfuschen. Ich habe keine andere heile Profil.bin und möchte meine anderen hochgespielten Chars+equip nicht verlieren. Ich hab den Support noch angeschrieben vielleicht können sie mir helfen. Aber trotzdem danke ich dir für deine mühe BlackPitcher ;)
     
Thema:

Probleme mit Borderlands 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. borderlands 2 keine sprache

    ,
  2. borderlands 2 1fehlerhafte datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden