GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten
Diskutiere und helfe bei GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mal wieder mal eine Enttäuschung nach einer Linux-Installation erlebt, und zwar habe ich in meinem Drittrechner zwei Festplatten, auf... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by Mr_Majestro, Sep 14, 2009.
Thema:
GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten - Similar Threads - GRUB löschen Windows |
Forum | Date |
---|---|---|
Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-FunktionGoogle Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion: Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion
Beta-Nutzer von Google Messages können jetzt in Gruppenchats die Option „Für alle löschen“ verwenden. Diese Funktion ermöglicht...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2025 |
Hotmail-Adresse löschenHotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ist diese Mail noch aktiv?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
|
Windows 7 | Apr 29, 2025 |
Wie lösche ich meine SSD Karten?Wie lösche ich meine SSD Karten?: Ich habe noch 2 SSD Karten in meinem alten Pc und möchte sie in meinen neuen einbauen dazu müsste ich sie erst mal komplett löschen da dort auch noch ein anderes Betriebssystem drauf ist, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 22, 2025 |
Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
|
Software & Treiber | Feb 10, 2025 |
Festplatte löschen?Festplatte löschen?: Hallo zusammen,
ich will meine Festplatte einmal komplett löschen. Problem:
Ich habe nur eine verbaut. Von dieser läuft mein Windows. Wie kann ich nun alle Dateien unwiederherstellbar löschen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 6, 2025 |
Pc verkaufen und wie Daten löschen?Pc verkaufen und wie Daten löschen?: Ich will mein pc verkaufen aber ohne meine Daten wie kann ich am besten die Daten löschen aber das Windows 10 noch drauf ist ich kenne mich null aus Lg und danken für die Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 12, 2025 |
GRUB loader deinstallieren vom biosGRUB loader deinstallieren vom bios: hallo leute
Kann es sein das auf meinem bios ein Grubloader installiert wurde
es ist ein gigabyte ds 3 h maiboard . irgendwie bekomme ich es nicht hin diesen
wegzubekommen obwohl ich alle...
|
freie Fragen | Feb 7, 2014 |
Grub Deinstallieren von LaptopGrub Deinstallieren von Laptop: HAllo,
Auf meinem LAPTOP waren voll funktionsfähig XP Prof. und Linux Ubuntu 7.10 installiert. Dann wollte ich auf Ubuntu 10.04 "aufbessern". Danach ging Linux nicht mehr. Schließlich musste ich...
|
freie Fragen | Feb 9, 2012 |
Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.: Also zum Sachverhalt:
Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben Windows instalierte Linux löschen.
Ich...
|
freie Fragen | Nov 2, 2011 |
Problem mit Linux/GrubProblem mit Linux/Grub: Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes:
Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | Oct 19, 2011 |
grub problemegrub probleme: Hi,
ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert
bei mir wiederum:
ich habs installiert, es kam ein neustart und: ein...
|
freie Fragen | Feb 14, 2011 |
Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?: Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?
Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur...
|
Computerfragen | Apr 27, 2010 |
GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^
Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP.
Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
|
Windows Vista, XP & älter | Dec 3, 2007 |
GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten solved
Users found this page by searching for:
grub entfernen windows 7
,bootmanager grub deinstallieren
,nachdem linux loschen kommt grub auf
,- winsows xp abgesicherter modus linx bootlader entfernen,
- grub bootloader deaktivieren,
- grub aus bios entfernen,
- GRUB löschen,
- grub entfernen xp