Nvidia Grafiktreiber laden sich nicht runter?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafiktreiber laden sich nicht runter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe ein Problem: Ich wollte mir die neusten Nvidia Grafiktreiber auf meiner GTX 1060 6gb runterladen. Jedes einzelne mal wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RoSand, 29. März 2023.

  1. RoSand
    RoSand Gast

    Hallo allerseits,

    Ich habe ein Problem: Ich wollte mir die neusten Nvidia Grafiktreiber auf meiner GTX 1060 6gb runterladen. Jedes einzelne mal wenn ich sie runtergeladen habe zeigt es auch an dass die Treiber installiert wurde. Jedoch wenn ich dann den anderen Treiber installiere (also erst die Game-Ready-Treiber und dann noch die Studio-Treiber) zeigt es wieder an dass der Treiber nicht installiert wurde und ich es wieder installieren soll.

    Jedoch jedes mal wenn ich es wieder probiere merke ich dass die Treiber doch nicht installiert wurden da alles in den Games so krisselig usw. ist.

    Ich habe schon mehrmals versucht die alten Grafiktreiber zu deeinstallieren und die neuen zu installieren, was jedoch absolut nichts gebracht hat. Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet! :)

    Mfg, Sven Geringer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafiktreiber laden sich nicht runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden