Lenovo B560 Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Lenovo B560 Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Goudlie, 3. Dezember 2020.

  1. Goudlie
    Goudlie Gast

    Hallo,

    ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles geklappt. Danach habe ich über meinen PC das Media Creation Tool runtergeladen um Windows 10 zu Installieren. Sobald ich den Laptop aber Starte und das Windows Installation Menü sich öffnet steht dort "Die Upgrade Option ist nicht verfügbar, wenn sie den Computer mithilfe der Windows-Instalationsmedien Starten". Wenn ich den Alten Windows Key Eingebe geschieht das Gleiche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo B560 Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden