Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut?

Diskutiere und helfe bei Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund würde mir seine Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ Verkaufen . Guter Preis ? Gut genug für Gaming... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 22. Januar 2022.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Ein Freund würde mir seine Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ Verkaufen . Guter Preis ? Gut genug für Gaming

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 22. Januar 2022
  2. T-83MX
    T-83MX Gast

    Samsung SSD 960 EVO Schreibgeschwindigkeit zu langsam

    Bei meiner SSD 960 Evo 1TB war der Performanceverlust durch die neueste Firmware grösser als durch die Spectre/Meltdown-Gegenmassnahmen zusammen. Mein System hat Microcode- und Softwareupdate gegen die Lücken installiert. Doch dank der 3B7QCXE7 Firmware ist die 960 Evo 1TB teils langsamer als meine 850 Evo 1TB. Hoffe Samsung bringt das wieder in Ordnung...
     
    #3 T-83MX
  3. Icedaft
    Icedaft Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Icedaft
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Gohrbi
  5. claster17
    claster17 Gast

    Kaufberatung SSD 500-1000GB

    Samsung gibt 1.000 GB (dezimal) an, was dann 931 GiB (binär) ergibt. Das deckt sich auch mit meiner 1TB 850 Evo, welche sich ebenfalls mit 931 GiB meldet.
     
    #3 claster17
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    1TB SSD Partitionieren oder 2x 500GB?

    Also zur auswahl an SSD also ich bin ja mit meinem (kleinen) Samsung SSD sehr zufrieden die MX Model sind auch sehr gut aber in der Regel immer etwas schlechter als die Samsung Gegenstücke.Also würd dir eher zu einer 850 Evo mit einem 1Tb Raten. Sind halt aber auch etwas Teurer.
     
    #3 Nathenhale
Thema:

Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut?

Die Seite wird geladen...

Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut? - Similar Threads - Samsung 850 Evo

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Windows 10: Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll

Windows 10: Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll: Guten Tag, Ich habe erst seit einiger Zeit auf Win 10 geupgradet und seit dem April Update ein seltsames Problem. Mein Laptop hat die im Titel genannte Festplatte, 231 Gb als C:\ und der Rest...
Windows 10 12. Juni 2018

Samsung Galaxy Book2 mit Qualcomm Snapdragon 850 vorgestellt

Samsung Galaxy Book2 mit Qualcomm Snapdragon 850 vorgestellt: Samsung Galaxy Book2 mit Qualcomm Snapdragon 850 vorgestellt Nun bringt eben Samsung ein derartiges Modell auf den Markt, das Windows 10 als Betriebssystem mit einem ARM-SoC kombiniert. Konkret...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer Neuinstallation von Windows beheben konnte. Nun ja,...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser

Windows 10: SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser: Nach Migrationsversuchen mit Samsung Migration sowie einer Überprüfung mit Samsung Magician stellte sich heraus, dass die SSD nicht gefunden wird. Im Windows Gerätemanager - Datenträgerverwaltung...
Windows 10 2. Januar 2017

Samsung SSD 850 EVO mit 4 TB: Samsungs neue Consumer-SSD kostet 1.599 Euro

Samsung SSD 850 EVO mit 4 TB: Samsungs neue Consumer-SSD kostet 1.599 Euro: Samsung SSD 850 EVO mit 4 TB: Samsungs neue Consumer-SSD kostet 1.599 Euro Der Hersteller verdoppelt mit der 4 TB-Variante die bisherige Kapazität. Laut Samsung ist das Modell für...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2016
Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden