Foxconn Renaissance - außergewöhnliches X58-Mainboard für Core i7 neu im Testlabor

Diskutiere und helfe bei Foxconn Renaissance - außergewöhnliches X58-Mainboard für Core i7 neu im Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bei den meisten X58-Mainboards kommen auch beim Renaissance sechs Speicherbänke zum Einsatz, um den Triple-Channel-Modus von Core-i7-CPUs optimal... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie bei den meisten X58-Mainboards kommen auch beim Renaissance sechs Speicherbänke zum Einsatz, um den Triple-Channel-Modus von Core-i7-CPUs optimal zu nutzen. Die übrigen Eigenschaften sind hingegen untypisch. So bringt Foxconn gleich vier?

Weiterlesen...

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Die Optik gefällt mir sehr sehr gut. :great:

Der Preis ist auch vertretbar, nicht günstig aber auch nicht extrem teuer. (für ein X58-Board)
    Mal sehen was Tests über dieses Board verraten werden, ob Top oder Flop. ;)

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Bis auf die beiden gelben SATA-Anschlüssr sieht's echt gar nicht schlecht aus.
    Nur warum muss ich, wenn ich das Board sehe, gleich an Katzeneinbrecher denken?:o

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Na da denkste an zu wenige ;) Spritfire fällt mir dazu auch ein mit seinem Aktuellen Projekt und dem Geilen Ram *sabber* :love:

Ich find das board sieht richtig geil aus. Aber die beiden Sara ports... na das war nen fehlgriff auch wenn das gelb jetzt nicht so krass ist. Nur da frag ich mich wer sich solche Akzente ausdenkt :o

@ PCGH
    Klar will man nen Review über das Board oO Das ist nen Styling Board, wenn man dazu noch gute leistung bekommt für das "wenige" geld isses doch mal top das auch zu wissen... :rolleyes:

5. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Riesen Konkurrent zu meinem Asus Rampage II Extreme!

6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schickes Board.
    Das wäre mein favo für ein Intel-Sys ;)
    Rein von der Optik her schon nett anzusehen.

7. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Vorallem:
    16/16/8 oder 8/8/8/8 :)

Thema:

Foxconn Renaissance - außergewöhnliches X58-Mainboard für Core i7 neu im Testlabor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden