DreamScene Wallpaper? und Sidebar Skins!

Diskutiere und helfe bei DreamScene Wallpaper? und Sidebar Skins! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch. Ich finde das neue Tool von Vista ganz schick (hintergründe die sich bewegen). Allerdings habe ich nur ein Dreamscene wallpaer (originale... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von dbilas dynamic, 28. April 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch. Ich finde das neue Tool von Vista ganz schick (hintergründe die sich bewegen). Allerdings habe ich nur ein Dreamscene wallpaer (originale von Vista). Habe schon mal nen bissel gegoogelt aber finde immer nur welche die nicht Kostenlos sind.

    Gibt es eine Seite wo man richtig schöne DreamScene Wallpaper downloaden kann?

    Dann bin ich auch auf der Suche nach neue Sidebar Skins, damit es nicht mehr so langweilig ausschaut. Wirklich gefunden habe ich nichts, ausser Die "symbole" die man mit Skins verändern könnte. möchte aber gerne das Komplette Sidebar verändern, ist dies möglich?

    Wäre für eure Hilfe Dankbar
     
    #1 dbilas dynamic, 28. April 2008
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ja gibts (DreamScene)
    Link 1
    Link 2

    Gruß C2D_Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 28. April 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja genau auf diesen Seiten war ich auch. jedesmal wenn ich es runter geladen habe, und das Bild Aktevieren wollte kahm eine meldung das ich es kaufen sollte?
     
    #3 dbilas dynamic, 28. April 2008
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja bei mir gingen da glaub ich auch nur 4 oder 5 zum runterladen und dann muss man sich glaub ich anmelden oder so :( leider
     
    #4 Core2Duo_Meister, 28. April 2008
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das sind meine Werke..
    sind alle HD in super quali ;)

    Galerie


    wer nicht runterladen kann,.. ratschlage von "alexirsi" befolgen..

    fg

    edit:

    ach ja hab jezt glatt mein eigenes Topic vergessen :D hab hier ja schon mal was geschrieben.

    Hier: >klick<
     
    #5 wirr0, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jo dankeschön, nun habe ich schonmal ein anderes Hintergrundbild. Und wie schaut es mit der Sidebar aus? Kann mir da noch jemand helfen?
     
    #6 dbilas dynamic, 28. April 2008
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die dreamscene "Hintergründe" sind doch nur *.wmv's, da dürfte es doch nicht all zu schwer sein, ein passendes Video das einem persönlich behagt, im Netz zu finden
     
    #7 regenrohr, 28. April 2008
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja zum Beispiel habe ich Videos in HD von Aquarien und sogar nem großen Aquarium in dem Haie rumschwimmen !
    Hab ich meinem Kumpel für Vista gegeben, der findet das sehr cool und beruhigend !

    Gruß C2D_Meister
     
    #8 Core2Duo_Meister, 28. April 2008
  9. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Kannst du mal den Link dazu bitte posten? Brauche auch dringend Beruhigungsmittel... Danke! :D
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    hab ich mir auch gedacht .. aber ein schöner (unauffälliger) Loop schaut um einiges besser aus..


    Versuch es mal mit dem "sidebar skin gadget"
    gibt es auf der HomePage da sind auch andere tolle gadgets.

    fg
     
Thema:

DreamScene Wallpaper? und Sidebar Skins!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden