Vista 64bit Problem mit PhysikX

Diskutiere und helfe bei Vista 64bit Problem mit PhysikX im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe von Vista Ultimate 32bit jetzt auf Vista Ultimate 64bit geweselt... Das Problem ist das ich PhysikX nicht Installiert bekomme...setup fängt an... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von nobo80, 5. Februar 2009.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Habe von Vista Ultimate 32bit jetzt auf Vista Ultimate 64bit geweselt...

    Das Problem ist das ich PhysikX nicht Installiert bekomme...setup fängt an doch selbst nach einer Stunde geht da nix weiter wenn ich abbreche kommt halt die warnung das ich einen Install vorgang abbrechen will und ich sicher bin. Das geht aber ohne Probleme...und Ja habe die Vista64bit Version bei NVidia geladen...falls wichtig habe die MSI GeForce 260gtx oc....

    Weiß jemand nen tipp woher es kommt oder wodran es liegt?
     
  2. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Das SP1 hast du auch drauf ?? Und alle weiteren Hotfixes??

    mfg
     
  3. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau doch mal in die nvidea systemsteuerung ob da physx steht das es aktiv ist...
     
    #4 Agent Smith, 6. Februar 2009
  5. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hatte den Aktuellen Treiber drauf....und auch alle hotfixes inklusive sp1 doch klappte es nicht...keine ahnung warum...habe aber wieder die 32bit version drauf....hatte noch andere probleme....

    kann aber sein das es kam weil es nur nen upgrage war was ich mir von einem kollegen ausgeliehen habe um zu schauen ob es sich lohnen würde....aber ich warte jetzt mal ab was bei win7 so raus kommt und dann viell. nochmal der versuch mit der 64bit version...

    trotzdem echt danke das man hier immer schnelle und gute antworten bekommt....thangs for help...lg nobo80
     
Thema:

Vista 64bit Problem mit PhysikX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden