Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden? Habe zu Weihnachten einen Camcorder bekommen und habe auch viel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?



    Habe zu Weihnachten einen Camcorder bekommen und habe auch viel aufgenommen, aber wenn ich die Kamera an meinen PC anschließe zeigt er nur Fotos an und keine Videos.
    Es gibt mehrere Ordner auf der Speicherkarte, manche Leer und manche mit Dateitypen darinne die ich nur per web öffnen kann.
    Die Beschreibung hilft mir aucch nicht weiter (steht kaum was drinne) und die Speicherkarte ist auch ein guter Typ mit dem die Kamera arbeiten kann.
    Bitte helft mir, weiß net woran das liegen kann.
    Danke im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Videos auf meinem Computer nicht finden! (Technik, Kamera)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-videos-auf-meinem-computer-nicht-finden

    Bilder vom iPhone kopieren und synchronisieren
    http://www.iphone-tipps.de/bilder-vom-iphone-kopieren-und-synchronisieren/

    ganz alte kamera an mein pc verbinden!!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-196587.html

    IT-News, Tutorials and more
    http://marcovolt.wordpress.com/

    Wie kann ich meine Bilder,Videos und mehr von meinem Computer auf ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-bilder-videos-und-mehr-von-meinem-computer-auf-meine-digitalkamerer-machen

    Sch sehe meine IP Camera nur von meinem Netzwerk aus. - Multimedia ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=105337

    Probleme mit Skype? Tipps, Tricks und Links zur Problem-Lösung ...
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-telefonie/tipps/internet-telefonie/typische-skype-probleme-beseitigung-tipps-tricks-hilfe/

    Mein Pc erkennt meine Kamera nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/pc-erkennt-kamera-mehr-715372.html
     
Thema:

Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc erkennt videos von kamera nicht

    ,
  2. warum sind die videos meiner kamera nicht auf dem Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden